PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

03.02.2019 – 15:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Branchwinda L 1047 (ots)

Am Samstag, 02.02.2019 befuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem VW T5 die L 1047 von Branchewinda kommend in Richtung Behringen. Eine 59-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Skoda Fabia die Gegenrichtung. In einer Rechtskurve kam der VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem PKW Skoda. Die Fahrerin des PKW Skoda wurde beim Unfall verletzt und in ein Krankenhaus nach Arnstadt verbracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 15.000,- Euro beziffert. (sv)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha