Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

24.01.2019 – 13:39

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bei ROT bleibe steh'n...

Schwabhausen - Landkreis Gotha (ots)

Ein 22-Jähriger fuhr gestern am frühen Abend mit einem Ford auf der Neuen Emleber Straße von Emleben kommend. Als er an der Kreuzung zur B 247 in Richtung Gotha abbiegen wollte, missachtete er das Rotlicht der Ampel und fuhr auf die B 247 auf. Dabei kollidierte er mit dem VW eines 32-Jährigen, der aus Richtung Schwabhausen gefahren kam. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha