Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

20.01.2019 – 09:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Dem Alkohol zugesprochen

Eisenach-Kreisfreie Stadt (ots)

In den Abendstunden des 19.01.2019 sprach ein 43-jähriger Eisenacher dem Alkohol zu. Am sehr frühen Sonntagmorgen stieg der Mann auf sein Fahrrad und wollte gen Heimat fahren. Gegen 01.20 Uhr wurde er von einer Polizeistreife in der Kasseler Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab hierbei ein Resultat von 1,67 Promille, was für einen Radfahrer zu viel ist. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha