Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

20.01.2019 – 04:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorfahrt missachtet - Person bei Unfall verletzt

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Ein VW-Fahrer missachtete Sonntagnacht an der Kreuzung der Bundesstraße 247 zur Dr.-Troch-Straße die Vorfahrt. Durch die Kollision wurde der Unfallverursacher leicht verletzt. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 43-Jährige war zuvor aus Töpfleben gekommen, als er im Kreuzungsbereich einen in Richtung Ohrdruf fahrenden Toyota übersah und mit diesen kollidierte. Der 35-jährige Toyotafahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen belief sich auf ca. 15000 Euro. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha