Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

18.01.2019 – 11:27

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verräterischer Alkoholgeruch

Unterpörlitz - Ilm-Kreis (ots)

Ein 57-Jähriger parkte gestern am frühen Abend seinen Citroen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Humboldtstraße. Dabei stieß er gegen den Suzuki einer 56-Jährigen. Verletzt wurde keiner, der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der 57-Jährige übergab der 56-Jährigen seine Personalangaben und entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, noch ehe die Polizei eintraf. Da er nach Alkohol gerochen hatte, suchte die Polizei den Mann im Stadtgebiet und wurde nach kurzer Zeit fündig - mit 2,86 Promille wurde er fahrend in seinem Citroen festgestellt. Der Mann wurde zur zweifachen Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, Führerschein und Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten sicher. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha