Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

15.01.2019 – 14:01

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision mit hohem Sachschaden

Eisenach (ots)

Ein 39-Jähriger fuhr heute Morgen mit einem Skoda von dem Gelände einer Tankstelle in die Herrenmühlenstraße ein. Dabei übersah er den Mercedes Vito eines 67-Jährigen, der auf der Kasseler Straße gefahren kam. Beide Fahrzeuge kollidierten, die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha