Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Getränkemarkt hatte schon zu

Ilmenau (ots) - In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde in Ilmenau, Langewiesener Straße in ein Getränkemarkt eingebrochen. Hierbei wurde die Eingangstür stark beschädigt. Aus dem Getränkemarkt wurden Spirituosen und Zigaretten entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4150,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: