PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.01.2019 – 10:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Renitente Ladendiebin

Gotha (ots)

In einem Einkaufsmarkt in der Oststraße wurden zwei Frauen dabei beobachtet, wie sie Waren im Wert von 70 Euro in eine große Tasche räumten. Als sie den Markt ohne Bezahlung verlassen wollten, wurden sie von einer Angestellten aufgehalten. Eine der Frauen flüchtete, die zweite konnte gestellt werden. Auf dem Weg ins Personalbüro stieß die 34-jährige Rumänin die Angestellte und gab ihr eine Ohrfeige. Im Gerangel verletzte sich die 42-jährige Angestellte leicht. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gotha
Weitere Storys aus Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha