Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

01.01.2019 – 07:27

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zigarettenautomat gesprengt

Ilmkreis,Arnstadt (ots)

Ein aufmerksamer Bürger aus Arnstadt teilte am 01.01.19 gegen 02:00 Uhr der Polizei über Notruf mit , das in Arnstadt, Wachensenburgstraße 2 Personen Böller in einem Zigarettenautomaten deponiert hatten. Die darauf folgende Detonation war so stark, dass der Automat halb offen war und nur noch halb in seiner Verankerung hing. Ob etwas aus dem Automaten entwendet wurde, muss noch geprüft werden. Auch der genaue Sachschaden ist noch nicht klar. Der Automat ist jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen. (wh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha