Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

28.12.2018 – 04:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Aggressiver und betrunkener Fahrradfahrer

Gotha (ots)

Am Freitag wurde gegen 03:00 Uhr ein Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle in der Waltershäuser Straße unterzogen, nachdem er in Schlangenlinien stadtauswärts gefahren war. In dessen Atemluft wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Der 21 Jährige verweigerte jegliche Beteiligung an den weiterführenden Maßnahmen. Das Fahrrad wurde sichergestellt und somit die Weiterfahrt unterbunden. Es erfolgte eine Blutentnahme im Klinikum Gotha. Gegen den jungen Mann aus Gotha wurden 2 Anzeigen erstattet.(ck)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha