Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

28.12.2018 – 04:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Trunkenheitsfahrt

Gotha (ots)

Am Freitag wurde gegen 02:40 Uhr in der Gleichenstraße ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er mit überhöhter Geschwindigkeit im Bereich Europakreuzung zunächst aufgefallen war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein Test vor Ort war trotz mehrfacher Versuche nicht möglich. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Pkw abgestellt und der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. In der weiteren Folge wurde gegen den 37Jährigen Anzeige erstattet und einen Blutentnahme durchgeführt.(ck)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha