Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

26.12.2018 – 15:58

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrraddiebstahl

Ilmenau (ots)

Am 25.12.2018 erschien ein 26-jähriger in der Dienstelle, um den Diebstahl seines Fahrrades anzuzeigen. Er hatte am 24.12.2018 gegen 18:00 Uhr sein Fahrrad in Ilmenau, Am Stollen mittels Seilschloss an einem Fahrradständer angeschlossen. Als er gegen 23:00 Uhr sein Fahrrad nutzen wollte, stellte er das Fehlen fest. Durch Unbekannt wurde das Fahrrad samt Seilschloss entwendet. Beim Fahrrad handelt es sich um ein Rad der Marke Cube Race One, Farbe schwarz mit der Rahmennummer WOW44467ETFM. Es hat einen Wert von ca. 1.000,- Euro. Anzeige wurde aufgenommen und das Fahrrad zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, welche den Diebstahl beobachtet haben, melden sich bitte bei der PI Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-6010. (sv)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha