Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

23.12.2018 – 07:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Trunkenheit im Straßenverkehr

ILmkreis,Langewiesen (ots)

Am 22.12.18 gegen 22:45 Uhr teilte ein aufmerksamer Ilmenauer Bürger der Polizei mit, dass der Fahrer eines Pkw Mazda mit seinem Fahrzeug in Langwiesen die Breitscheid-Straße in Richtung Schulstaße fährt. Der Fahrer verschwand, als er sein Fahrzeug abgestellt hatte in einer Spielothek.Die Polizeibeamten, welche mit dem Sachverhalt betraut wurden schöpften dann wie sich herausstellte zu Recht verdacht. Der Fahrer war mit reichlich 1,7 Promille weit jenseits der erlaubten Grenze.Sonst richtete er nach ersten Erkenntnissen keinen Schaden weiter an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell