Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

07.12.2018 – 11:28

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall beim Ausfahren - eine Person verletzt

Gotha (ots)

Gestern Nachmittag wollte ein 30-Jähriger mit seinem VW von einem Firmengrundstück nach links in die Südstraße in Richtung Ohrdrufer Straße einfahren. Dabei achtete er nicht auf einen 74-Jährigen, der mit seinem Hyundai aus Richtung Uelleber Straße gefahren kam. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei die 72-jährige Beifahrerin im Hyundai leicht verletzt wurde. Sowohl der VW als auch der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: 10.000 Euro. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha