Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

05.12.2018 – 16:38

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunken in den Straßengraben

Georgenthal - Landkreis Gotha (ots)

Gestern Abend fuhr ein 25-jähriger Paketzusteller mit dem Dienstwagen, einem Hyundai Kleintransporter, auf der K 260 neu von Georgenthal nach Schönau vor dem Walde. Kurz nach dem Ortsausgang Georgenthal kam er nach dem Durchfahren einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der 25-Jährige blieb unverletzt, am Fahrzeug entstanden ca. 1.000 Euro Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Rumänen fest. Ein Atemalkoholtest ergab 1,38 Promille und der Mann wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Beamten und verwahrten vorsorglich auch den Fahrzeugschlüssel, um eine Weiterfahrt zu unterbinden. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha