Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

03.12.2018 – 08:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: VW beim Einparken beschädigt - Verantwortlicher Fahrer ermittelt

Waltershausen - Landkreis Gotha (ots)

Am Sonntagabend, gegen 18.00 Uhr, stellte der 36-jährige Besitzer an seinem VW Caravelle einen Schaden fest. Er hatte das Fahrzeug gegen 14.00 Uhr in der Neue Gasse abgestellt. Vor dem VW stand ein beschädigter Toyota, das Schadensbild passte zum VW. Der Toyota hat eine ausländische Zulassung, der VW-Besitzer konnte jedoch Hinweise zum Nutzer dieses Fahrzeuges geben. Der verantwortliche Fahrer konnte ermittelt werden, es handelt sich um einen 25-jährigen Ungarn. Als unsere Kollegen auf den Mann trafen, war er mit 2,83 Promille betrunken. Zur Feststellung, ob er im Zeitraum des Unfalles zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr unter Alkoholeinfluss stand, waren zwei Blutentnahmen erforderlich. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha