Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.11.2018 – 14:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunken gefahren

Gerstungen - Wartburgkreis (ots)

In der Wilhelmstraße stoppte die Polizei gestern spätnachts einen VW Golf. Bei dem 28-jährigen Fahrzeugführer wurde Alkoholkonsum festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,37 Promille. Der Mann wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde eingezogen und eine Strafanzeige gefertigt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha