Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.11.2018 – 12:04

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Traktor abgerutscht und umgekippt

Berka/Werra - Wartburgkreis (ots)

Gestern Nachmittag fuhr ein 38-Jähriger mit einem Traktor auf einem Feld nahe dem Auenheim und sprühte Pflanzenschutzmittel aus. Am Ende des Feldes kam er zu nah an einen Abhang, rutschte diesen vorwärts herunter und kippte auf die Seite. Der 38-Jährige verletzte sich schwer, konnte sich jedoch selbständig aus dem Traktor befreien. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit konnte der Traktor nicht geborgen werden. Die Feuerwehr kam vor Ort und pumpte Betriebsflüssigkeiten ab. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha