Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

21.11.2018 – 16:16

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vorfahrt missachtet, Pkw in Zaun geschleudert

Dachwig - Landkreis Gotha (ots)

Gestern Abend befuhr eine 59-Jährige mit ihrem VW Golf die B 176 von Döllstädt in Richtung Erfurt. In der Ortslage Dachwig fuhr plötzlich ein 37-Jähriger mit seinem VW Touareg aus der Bahnhofstraße auf die B 176, ohne die Vorfahrt der Golf-Fahrerin zu beachten. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Golf gegen eine Straßenlaterne sowie anschließend gegen den Zaun einer Gartenanlage geschleudert und kam im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden: 20.500 Euro. Die beiden Insassen wurden nicht verletzt. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha