Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Gestoppt unter Drogen

Crawinkel - Landkreis Gotha (ots) - Gestern Vormittag kontrollierte die Polizei einen 36-jährigen Ford-Fahrer. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv, daraufhin wurde der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugschlüssel wurden zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt. Nun muss der 36-jährige mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: