Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

12.11.2018 – 11:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Messerstecher in Haft

Gotha (ots)

Der Messerangriff eines Aserbaidschaners auf einen Landsmann letzten Donnerstagabend am Coburger Platz wurde von der zuständigen Staatsanwaltschaft als versuchter Totschlag einklassifiziert. Gegen den 53-jährigen Tatverdächtigen wurde noch am Freitag ein Haftbefehl erlassen und er in eine Haftanstalt überführt.

Der Mann hatte nach einer Streitigkeit mit einem Küchenmesser zweimal auf einen 35-jährigen Landsmann eingestochen. Die Polizei berichtete:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4110737

(jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha