Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

11.11.2018 – 13:35

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verkehrskontrollen

Ilmkreis (ots)

Im Zeitraum vom 09.11.2018 bis 11.11.2018 wurden vermehrt Verkehrskontrollen im Ilmkreis durchgeführt, bei denen die Fahrtüchtigkeit der Fahrzeugführer überprüft wurde.

Dabei wurden 3 Trunkenheitsfahrten mit Werten zwischen 1,4 und 1,9 Promille und 3 Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Den Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.(ls)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha