Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

01.11.2018 – 15:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Exhibitionist im Stadtpark

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Mittag hat sich eine männliche Person im Stadtpark Arnstadt aufgehalten und mit heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Selbst als er von Passanten angesprochen wurde, beendete er seine Handlungen nicht. Die Polizei kam zum Einsatz, konnte die Person jedoch nicht mehr feststellen.

Der Mann soll sich in der Nähe der Theaterbrücke aufgehalten haben und wird wie folgt beschrieben:

   - scheinbares Alter: etwa 20 Jahre
   - 1,70 Meter groß
   - dunkle Haare
   - dunkle Hautfarbe
   - weiße Sweatjacke
   - weißes Fahrrad mitgeführt 

Wer kann Angaben zur gesuchten Person machen? Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/60124, Hinweis-Nr. 11-016064. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha