PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

16.10.2018 – 15:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unbekannte stehlen drei Autos

Gotha (ots)

Aus zwei Autohäusern im Gewerbegebiet Gotha-Süd wurden am vergangenen Wochenende drei Pkw im Gesamtwert von fast 50.000 Euro gestohlen.

Im Zeitraum von Samstag zu Montag wurde ein schwarzer Toyota "RAV4", Aufbau SUV, Baujahr 2015 entwendet. Markant sind die teilverchromten Seitenschweller des Fahrzeuges.

Vom Gelände eines anderen Autohauses wurden am Sonntag zwischen 00.00 Uhr und 05.00 Uhr zwei Pkw Mazda entwendet. Bei einem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Mazda "6", Aufbau Limousine, Baujahr 2013. Das zweite Fahrzeug ist ein weißer Mazda "6", Aufbau Limousine, Baujahr 2014. Dieser ist tiefergelegt und mit einem Spoilersatz, roten Felgen und roten Schwellern ausgerüstet.

Wie die Fahrzeuge entwendet wurden, ist derzeit nicht bekannt. Ob die Taten in Zusammenhang stehen, ermittelt die Kriminalpolizei.

Wer kann Angaben zum Verbleib der Fahrzeuge oder möglichen Tätern machen?

Die Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 80-012131 bzw. 01-021504. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha