Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Versicherung unterwegs

Eisenach (ots) - Ein 40 jähriger Mann aus Eisenach wurde am Sonntagfrüh gegen 01.45 Uhr in der Hospitalstraße von Eisenach mit seinem Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Verkehrskontrolle wurde bekannt, dass das Fahrzeug ein Peugeot 307 keinen Versicherungsschutz mehr besitzt. Mit der Feststellung konfrontiert, äußerte der 40 jährige, den Versicherungsvertrag über Internet abgeschlossen und seit jener Zeit mehrere Mahnschreiben erhalten zu haben, welche er ignorierte. Die Beamten entsiegelten die Kennzeichen und stellten mit der Inverwahrungnahme der Fahrzeugschlüssel sicher, dass die ausgesprochene Betriebsuntersagung eingehalten wird.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: