Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nackt mit Rollator unterwegs

Eisenach (ots) - Gestern Abend meldeten mehrere Passanten der Polizei, dass eine männliche Person komplett textilfrei mit einem Rollator in der Stadt unterwegs ist. Die Beamten konnten den 58-Jährigen auf einer Wiese nahe der Clemensstraße liegend feststellen. Ein Passant hatte des Anblicks wegen bereits eine Decke und eine Jacke über den Unbekleideten gelegt. Der Mann wurde von der Polizei eingesammelt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: