Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

30.09.2018 – 09:27

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Abstand und Aufmerksamkeit im Verkehr

Krauthausen (ots)

Am vergangenen Freitag kam es zum Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Ereignet hatte sich dies in Krauthausen, Am Marktrasen in Richtung des Kreisels zur B7. Als die 38-jährige Fahrerin des Pkw dem Kreiverkehr die Vorfahrt gewährte, kam es zum Unfall. Der 30-jährige Lkw-Fahrer nahm an, der Pkw werde in den Kreisverkehr einfahren, was jedoch ausblieb, so dass der Lkw dem Pkw hinten auffuhr. (th)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha