Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

28.09.2018 – 09:35

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrschüler bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Gotha - Stadt (ots)

Der 18-Jährige Suzuki-Fahrer und sein Fahrlehrer in einem Pkw dahinter befuhren die Mozartstraße in Richtung Parkallee, als ihm eine entgegen kommende 25jährige Renaultfahrerin, die nach links in die Reyherstraße abbiegen wollte, nicht den Vorrang einräumte und mit ihm zusammen stoß. Der 18-Jährige wurde zwar leicht verletzt, verzichtete aber auf eine medizinische Versorgung vor Ort. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha