Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vermeintlich gestohlener Pkw wurde abgeschleppt

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) - Ein 21jähriger Mann hatte gestern Abend seinen Pkw Mercedes als gestohlen gemeldet. Er hatte ihn in der Sondershäuser Straße abgestellt. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Pkw am gestern Vormittag wegen eines Parkverstoßes abgeschleppt und bei einem Abschleppunternehmen abgestellt wurde. Die Fahndung nach dem Pkw hatte sich somit zügig erledigt. Der Besitzer wurde informiert. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: