Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Bitte um Mithilfe bei Fahndung nach Täter-Duo

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Brake- Bereits am Freitag, den 07.12.2018, erpressten zwei Täter von einem ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

16.09.2018 – 12:47

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fast am Ziel

Eisenach (ots)

Fast am Ziel war am gestrigen Abend ein 42 jähriger Eisenacher, welcher gegen 22:00 Uhr mit seinem Seat auf sein Grundstück und anschließend in seine Garage fahren wollte. Leider hat er die Einfahrt verfehlt und einen geparkten Pkw beschädigt. An der Garageneinfahrt blieb er ebenfalls hängen und riss sich den Spiegel ab. Am gerammten Pkw hinterließ er einen Schaden von 2000 EUR. Die Beamten stellten bei Eintreffen einen Atemalkoholwert von 2,14 Promille fest. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.(ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha