Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Freitag, den 15.06.2018, entwendeten bislang Unbekannte gegen 23:40 Uhr einen ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

16.09.2018 – 09:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer geschlagen

Langewiesen (ots)

Am Samstag fiel einen Zeugen gegen 19:20 Uhr ein Radfahrer auf dem Radweg zwischen Langewiesen und Ilmenau auf, welcher eine große Platzwunde am Kopf hatte. Der Radfahrer fuhr trotz der Verletzung weiter in Richtung Ilmenau. Der 52 Jährige Radfahrer konnte im Krankenhaus Ilmenau angetroffen werden, wo er seine Verletzungen behandeln lies. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er in Langewiesen im Bereich Oberweg gegen 18:45 Uhr von ausländischen Personen vom Fahrrad gezogen und geschlagen wurde. Bei dem Herrn wurde ein Alkoholwert von nahezu 1,8 Promille festgestellt, nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Eine Absuche nach den Tätern verlief negativ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben werden gebeten sich unter 03621-781424 bei der KPI Gotha oder 03677/601124 bei der PI Arnstadt-Ilmenau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha