Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

05.09.2018 – 12:52

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch in Imbiss - ohne Beute

Apfelstädt - Landkreis Gotha (ots)

Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand bei einem Einbruch in einen Imbiss Am Dorfplatz in der Nacht zum Mittwoch. Zunächst wurde versucht, die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Dies misslang, der Versuch am Fenster war erfolgreich. Die Tür zum Getränkelager war aufgebrochen, nach Angaben des Betreibers soll nichts fehlen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha