Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

31.08.2018 – 13:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fußgängerin beim Rückwärtsfahren angefahren

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

In der Erfurter Straße fuhr heute Morgen, kurz vor 09.00 Uhr, der 51-jährige Fahrer eines Lkw Iveco durch die Fußgängerzone, um die dort befindliche Baustelle zu erreichen. Der Fahrer musste rangieren und fuhr rückwärts. Dabei übersah er eine 70-Jährige, die durch den Anstoß zu Fall kam. Die Frau wurde leicht verletzt. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha