Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

31.08.2018 – 08:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mustang prallt in Leitplanke

B 88/Ilmenau - Ilm-Kreis (ots)

Gegen 13.00 Uhr am Donnerstag war ein 52-Jähriger mit einem Ford Mustang von der Autobahn in Richtung Gehren unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte in die rechte Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Sachschaden ca. 5000 Euro. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha