Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

30.08.2018 – 12:57

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Diebstähle aus Fahrzeugen

Elxleben - Ilm-Kreis (ots)

In der Nacht zum Donnerstag kam es in Elxleben zu zwei Diebstählen aus Fahrzeugen. In beiden Fällen waren vermutlich die Fahrzeuge nicht abgeschlossen. In der Mühlgasse wurde ein Audi durchwühlt und das Handschuhfach entleert. Gestohlen wurden der Zündschlüssel, der im Zündschloss steckte, und zwei weitere Schlüssel für ein Gebäude.

Der andere Diebstahl passierte in der Hauptstraße. Auch hier war womöglich der Transporter nicht abgeschlossen. Im Fahrzeug lag eine Geldbörse, die gestohlen wurde. Praktischerweise befanden sind neben zwei EC-Karten auch die dazu gehörigen PIN darin. Gleich in der Nacht wurden vom Konto des Eigentümers mehrere Hundert Euro abgehoben. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha