Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.08.2018 – 09:28

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verdächtige Flucht

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Im Stadtpark hielten sich am Mittwochabend zwei 15-jährige Mädchen und zwei 18-jährige Männer auf. Polizeibeamte wollten die vier kontrollieren, woraufhin sie die Flucht ergriffen. Weit kamen sie nicht. Die beiden jungen Männer hatten Gegenstände dabei, mit denen Rauschgift konsumiert wird. Bei einem der beiden wurde zudem eine Ecstasy-Pille gefunden, die sichergestellt wurde. Eine Anzeige wurde geschrieben. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha