Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.08.2018 – 08:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch verhindert

Dornheim -Ilmkreis (ots)

Dank eines aufmerksamen Nachbarn ist am Mittwochabend möglicherweise der Einbruch in ein Wohnhaus verhindert worden. Der Zeuge bemerkte gegen 21.10 Uhr einen Unbekannten, der um das Haus herum lief. Als dem Mann auffiel, dass er beobachtet wurde, flüchtete er. Zur Beschreibung ist lediglich bekannt, dass der Unbekannte dunkel gekleidet und sportlich trainiert ist. Aufbruchspuren wurden nicht gefunden. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha