Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

22.08.2018 – 11:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Schafe spazieren durch Gotha

Gotha (ots)

Ungeklärt ist noch, wie zwei Schafe heute Morgen aus ihrem Pferch in Gotha-Sundhausen entkommen konnten. Gegen 06.00 Uhr wurden die Tiere zunächst von einem Straßenbahnfahrer im Bereich Schöne Aussicht gesehen. Eingefangen werden konnten sie kurz darauf in der Reinhardsbrunner Straße im Bereich Einkaufsmarkt. Das Tierheim nahm die Tiere auf. Gegen 10.00 Uhr meldete sich dann der Tierhalter wollte den Diebstahl seiner Tiere anzeigen. Der Mann erklärte, dass seine Tiere in einem mit Elektrozaun gesicherten Bereich seines Gartens gehalten werden. Der Mann hat inzwischen seine Tiere aus dem Tierheim abgeholt. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha