Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

22.08.2018 – 10:52

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch auf Campingplatz

Mühlberg - Landkreis Gotha (ots)

In der Nacht von Montag zu Dienstag kam es zu einem Einbruch auf dem Campingplatz bei Mühlberg. Der frei zugängliche SB-Terminal wurde aufgebrochen und das darin befindliche Bargeld gestohlen. Auch der Imbiss war Ziel der unbekannten Einbrecher. Mehrere Türen wurden gewaltsam geöffnet, die Räume durchsucht, aus diversen Behältnissen wurde das Bargeld gestohlen. Insgesamt wurden mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Befragungen der Campingplatzbewohner ergaben keine brauchbaren Hinweise. Daher hofft die Polizei auf Zeugen unter Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 01-017213.(kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung