Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

17.08.2018 – 11:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Stehlampe aus leerstehender Wohnung gestohlen

Arnstadt - Ilm-Kreis (ots)

Zeugen riefen gestern Abend, gegen 22.00 Uhr, die Polizei, weil zwei unbekannte Männer die Tür zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ohrdrufer Straße aufgetreten hatten. Sie seien anschließend mit ihren Fahrrädern in Richtung Bahnhof geflohen. Wie sich herausstellte, hatten die unbekannten Männer aus der seit kurzem leer stehenden Wohnung eine goldfarbene Stehlampe gestohlen. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03677/6010 unter der Bezugnummer 11-012014. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha