Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

14.08.2018 – 12:22

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Pkw landet im Straßengraben

Georgenthal - Landkreis Gotha (ots)

Ein 22jähriger Hyundaifahrer kam heute Morgen, gegen 05.45 Uhr, vermutlich aufgrund Straßennässe auf der B 88 kurz vor Georgenthal nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte in die Leitplanke, überschlug sich mehrfach und landete im Straßengraben. Der junge Mann wurde leicht verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. An seinem Kleinwagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von zirka 6000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha