Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Gestohlenes Motorrad wieder gefunden - Zeugen gesucht

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots) - Gestern stellte ein 22-Jähriger bei seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass seine schwarze Honda während seiner Abwesenheit gestohlen wurde. Er hatte sie zwischen dem 02.08.2018 und gestern auf einer Parkfläche in der Bergrat-Voigt-Straße abgestellt. In der Talstraße fand er sie gestern Abend mit zerschnittenen Zündkabel und entriegeltem Lekerschloss wieder. Am Motorrad war Sachschaden von zirka 300 Euro entstanden. Zeugenhinwiese bitte an Telefon 03677/6010 unter der Bezugnummer 11-0111742. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: