Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

12.08.2018 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verletzt bei Unfall

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Zwei leicht verletzte Personen waren bei einem Unfall am Freitagnachmittag an der Zufahrt zum Kaufland-Parkplatz zu beklagen. Dort hatte ein Linksabbieger, als er zum Parkplatz abbiegen wollte, mit seinem Auto den Gegenverkehr schlicht übersehen und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autos so beschädigt, das diese abgeschleppt werden mussten, die beiden Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha