Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wer vermisst sein Meerschweinchen?

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Ein Meerschweinchen brachte ein 13-jähriger Junge am Samstagabend zum Inspektiondienst Gotha. Er hatte das Tier zuvor zusammen mit seinem 12-jährigen Bruder auf einer Wiese in der Juri-Gagarin-Straße gefunden. Nach seinen Angaben hatte zuvor ein unbekannter Mann das Tier mit einem Karton zur Wiese gebracht und es dort vorsichtig abgesetzt. Dann hatte er es wohl aus den Augen verloren. Der Mann soll blonde Haare gehabt und eine schwarze Hose sowie eine hellblaue Jacke getragen haben. Durch die Tierrettung der Berufsfeuerwehr Gotha wurde das Tier im Anschluss abgeholt und dem Tierheim übergeben. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell