Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Smartphone gestohlen

Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Aus einer Gruppe von mehreren Personen mit Migrationshintergrund heraus wurde ein 27-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen im Eingangsbereich des Hauptbahnhofs mit einem Fußball angespielt. Obwohl der Mann darum bat, dieses zu unterlassen, wiederholte sich das Anspielen. Beim Weitergehen bemerkte der 27-Jährige das Fehlen seines Smartphones, welches er kurz zuvor noch bei sich trug. Durch die hinzu gerufene Polizei wurden die Personalien der anwesenden Männer aufgenommen. Obwohl das Mobiltelefon nicht aufgefunden werden konnte, richten sich die Ermittlungen gegen einen 24-jährigen Algerier aus der Gruppe. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: