Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unter Einfluss von Drogen gefahren

Waltershausen - Landkreis Gotha (ots) - Geringe Mengen von Crystal und Marihuana konnten Beamte des Inspektionsdienstes Gotha am Freitag gegen 22:20 Uhr bei einer Verkehrskontrolle eines 29-jährigen Lkw Isuzu-Fahrers in der Borngasse auffinden. Zudem bestand durch das Verhalten des Mannes der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen stehen würde, so dass mit ihm eine Blutennahme durchgeführt wurde. Gegen ihn wird nun wegen des Drogenbesitzes und des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: