Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.08.2018 – 08:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Frontalzusammenstoß - Fahrerin betrunken

Hörsel - Landkreis Gotha (ots)

Am späten Mittwochabend, kurz vor 23 Uhr, kam es zwischen Trügleben und Aspach zu einem Frontalzusammenstoß eines Hyundai mit einem BMW. Die 35-jährige Fahrerin des Hyundai fuhr in Richtung Aspach, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem entgegen kommenden BMW frontal zusammen. Sowohl der 21-jährige BMW-Fahrer als auch die Hyundai-Fahrerin blieben unverletzt. Allerdings stand die Frau mit 2,09 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss und war absolut fahruntauglich. Sie musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Gesamtsachschaden ca. 14 Tausend Euro. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha