Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

07.08.2018 – 07:33

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrrad ausgetauscht

Langewiesen - Ilm-Kreis (ots)

Den Diebstahl seines Fahrrades, ein schwarzes Terex, meldet am Montagnachmittag ein 30-Jähriger. Seinen Angaben zufolge stellte er sein Rad am Morgen kurz vor 06.00 Uhr an einem Stromhäuschen im Oberweg ab, schloss es aber nicht an. Als er gegen 14.00 Uhr von der Arbeit kam, war sein Rad weg. Statt dessen stand dort ein weißes Damenrad der Marke Hercules. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha