Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Vergebliche Liebesmüh'

Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots) - Im Werben um eine Frau suchte ein 37-Jähriger am Mittwochabend die Anschrift der 45-Jährigen auf. Und das, obwohl dem Mann klar sein musste, dass seine Angebetete in einer Beziehung lebt. Dieser Umstand erzürnte den 47-jährigen Lebensgefährten der Frau. Nach einer kurzen Auseinandersetzung der beiden Männer kam es zum Gerangel. Der ältere Kontrahent stürzte. Der 37-Jährige wollte noch auf den am Boden liegenden einschlagen, das konnte der Ältere jedoch mit Tritten und Schlägen abwehren. Verletzt wurden beide leicht, allerdings zog der Jüngere die Flucht vor, ehe unsere Kollegen an der Adresse eintrafen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: