Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

24.07.2018 – 23:36

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorradfahrer bei Unfall getötet - Ergänzung

Falken (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Landstraße 2108 zwischen Falken und Nazza zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 34-Jähriger mit einem Traktor die Straße in Richtung Nazza und beabsichtigte, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Falken unterwegs war. Der 46-jährige Yamaha-Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb. Der Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, die Schadenshöhe beträgt insgesamt etwa 3.500 Euro. Die Straße war bis 19:15 Uhr voll gesperrt. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261-0
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha